Noch keinen Account?

Arbeitssicherheit für Maler und Lackierer

Noch keinen Account?

Eine Woche kostenfrei - Zugriff auf alle Module !

Arbeitssicherheit für Maler und Lackierer

einfach.sicher.digital

Aktuelle Meldungen


03.06.2016
uve

Neue Programmierung und neue Organisation

Ab 1. Juni 2016 übernimmt die neu gegründetet uve Gesellschaft für Arbeitsschutz den arbeitssicherheitstechnischen Service für Handwerksbetriebe.

Wie wir in der Vergangenheit berichtet hatten, haben wir unsere Online-Arbeitsschutzportale in einigen Punkten erweitert und auch das Layout modernisiert. Verbessert hat sich vor allem die Lesbarkeit auf mobilen Geräten. Jetzt finden Sie alle Informationen schnell und komfortabel, egal wo Sie sich aufhalten. Viele unserer Nutzer haben diese Neuerungen bereits positiv bewertet. Über dieses Lob freuen wir uns sehr. Hinter allem steht unser Ziel, dass unsere Kunden stets einfach und mit geringem Aufwand ihre Unternehmerpflichten im Arbeitsschutz erfüllen.

Mehr als 1.000 Handwerksbetriebe nutzen mittlerweile unsere Online-Arbeitsschutzportale für ihre Gefährdungsbeurteilungen und für die Organisation ihres betrieblichen Arbeitsschutzes. Maler und Lackierer, Dachdecker, Gerüstbauer, das SHK-Handwerk und weitere Gewerke sind unsere Kunden. Um den besonderen Anforderungen der Handwerksbetriebe noch besser gerecht werden zu können, haben wir die uve Gesellschaft für Arbeitsschutz mbH – Institut für das Handwerk ins Leben gerufen.

Ab 1. Juni 2016 hat die neue Firma den arbeitssicherheitstechnischen Service für die Handwerksbetriebe übernommen. Angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden aus dem Handwerk bieten wir Ihnen ein einzigartiges Produktportfolio an Beratungsleistungen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Für unsere Kunden ändert sich nichts weiter: Die bekannten Fachkräfte für Arbeitssicherheit und unser Servicepoint einschließlich aller Adressen und Telefonnummern bleiben unverändert. Sämtliche bisherigen Ansprechpartner bleiben Ihnen erhalten.

Fragen zu diesen Neuigkeiten richten Sie bitte an Dr. Michael Meetz (E-Mail: m.meetz[a]uve.de oder Tel. 030 31582-440).

» zurück zur Übersicht